RESTLESS BOOTS WALLDORF e.V.

LineDance Country- und Westerntanz

Über uns 

Der Verein

der Beginn der Restless Boots war, wie bei vielen anderen Vereinen auch, aus einem Angebot der VHS heraus. Bei einem Anfängerkurs 2006 lernten sich Interessierte kennen und der weiterführende Kurs, das stand außer Frage, wurde prompt und gleich gebucht! 

Anschließend wurde gemeinsam mit der VHS-Trainerin ein eigenes wöchentliches Training begonnen und schwups, wurde aus diese Interessengemeinschaft heraus am 18. Juli 2007 der Verein "Restless Boots Walldorf e.V." gegründet.

Bereits im Herbst des gleichen Jahres gab es auch schon den ersten Anfänger-Kurs und unsere Mitgliederzahl fing an zu steigen.

Vorstände

Vorsitzende: Anke Löhrke, Walldorf

Kassenwart: Barbara Witt, Walldorf

Schriftführerin: Rose Crescentini, Eppelheim

Beisitzende: Anne Mallien, Mannheim; Rudolfo Crescentini, Eppelheim

Mitglieder

unsere Mitglieder haben über tolle und schöne, kuriose und witzige, eben über ganz verschiedene Wege zum Linedance gefunden - jeder kann dazu seine eigene Geschichte erzählen!

Ob über Country- und Westernfeste, Freunde, Schnupper- Angebote oder unsere Präsenz bei verschiedenen Veranstaltungen der Stadt Walldorf, eins war immer gleich:  der WOW - Effekt, den Linedance eben nun mal auslöst!

Lasst Euch inspirieren und kommt vorbei...!

Vereinsleben

Zu einem echten Vereinsleben gehört auch mehr als gemeinsames Training. Daher treffen wir uns einmal im Monat um zusammen zum Quatschen, Essen, Trinken und Tanzen (QUETT). Außerdem finden sich auch immer wieder Gelegenheiten um gemeinsam etwas zu Gestalten, sei es die Organisation einer Line Dance Party oder unser Zelt auf der Walldorfer Kerwe. Jeder darf sich und seine Ideen dabei einbringen. Dabei ergänzen sich unsere Stärken und haben immer wieder viel Spaß.

Mitgliedschaft

Du hast Dich schon inspirieren lassen und willst Mitglied werden - SUPER! 

Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf und/oder sende uns ein ausgefülltes Meldeformular zu!

Linedance ist ein Stück Lebensfreude!