RESTLESS BOOTS WALLDORF e.V.

LineDance Country- und Westerntanz

Was wir alles so erleben

Ein lebendiger Verein!

Walldorfer Straßenkerwe 2023

Auch diese Jahr waren wir auf der Kerwe dabei. Unser leckeres Chili war auch quasi sofort ausverkauft. Vielen lieben Dank an alle Mitglieder, die sich so engagiert haben. :)


Restless Boots auf dem Neckar

Da haben wir uns einen schönen Ausflug gegönnt: Zur Musik der Freddy Wonder Combo waren wir am 22.09.2023 auf dem Partyboot der weißen Flotte. Während das Schiff von Heidelberg nach Neckarsteinach und zurück fuhr, tanzten wir zunächst geordnet aber später auch völlig frei unter Deck. Wir hätten auch das Dach gestürmt, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Stattdessen nutzen wir dann die Gemütlichkeit im Schiff und genossen das Zusammensein.


Restless Boots auf dem WiWa Bewegungstag
Auch dieses Jahr waren wir auf dem WiWa Bewegungstag am 24.09.2023 vertreten um den Menschen in der Region Linedance näher zu bringen. Wir danken allen Workshopteilnehmenden und hoffen, dass es Euch gut gefallen hat.


 


Walldorfer Straßenkerwe 2022: Was für ein Fest!
Wow, war da viel los! So viel gute Stimmung und freundliche Gäste. Wir freuen uns, dass Euch das leckere Chili so gut geschmeckt hat. Auch die coolen Cocktails kamen super an. Danke für Euren Besuch! Cheers!